93,4% für Annette Sawade

In Kupferzell-Eschental kamen die Genossinnen und Genossen des Wahlkreises Schwäbisch Hall-Hohenlohe zusammen, um ihren Bundestagskandidaten für die kommende Bundestagswahl 2017 zu bestimmen. Wir freuen uns, dass unser Vorstandsmitglied, die amtierende Bundestagsabgeordnete Annette Sawade, erneut antritt.

Start der Wahlkampf-Infostände 2016

Standaktion mit unserem Zweitkandidaten Markus Wanck. Bild Birgit Kern

Samstagmorgen, 6. Februar, windstill, kein Regen - wir starten in unsere Standaktionen zur Landtagswahl 2016. Wir freuen uns auf interessante Gespräche und Begegnungen.

Kommen Sie uns besuchen! Sie treffen uns die nächsten Samstage ab 9.00 Uhr am Milchmarkt in Schwäbisch Hall.

Nik Sakellariou für die Landtagswahl nominiert

Erneut nominiert für die Landtagswahl: Nik Sakellariou

Der 52-jährige Landtagsabgeordnete und Rechtsanwalt Nikolaos „Nik“ Sakellariou wurde mit einem hervorragenden Ergebnis von den Mitgliedern der SPD im Wahlkreis Schwäbisch Hall in geheimer Wahl erneut für die Landtagswahl nominiert.

Nikolaos Sakellariou für die Landtagswahl vorgeschlagen

Nik Sakellariou möchte wieder in den Landtag

Am 15. Juni kam der im Mai neu gewählte Vorstand des SPD-Kreisverbands Schwäbisch Hall zu seiner konstituierenden Sitzung in Kirchberg zusammen und hatte gleich eine ordentliche Tagesordnung abzuarbeiten.

Wählen gehen!

Evelyne Gebhardt, Herman-Josef Pelgrim, Ernst-Michael Wanner

Zum Endspurt im Wahlkampf in Schwäbisch Hall freuten wir uns heute über die Unterstützung von Evelyne Gebhardt, MdEP, und OB Herman-Josef Pelgrim.
UNSER ALLER BITTE: GEHEN SIE MORGEN WÄHLEN!

Unsere Mutterpartei

Unser Landesverband: SPD BW

Für Sie im Bundestag

Unsere Stimme in Europa

Unser Landesvorsitzender!

Für Sie im Landkreis

Jetzt Mitglied werden!

Suchen