25.04.2018 in Nachruf von SPD Schrozberg

Armin Bönisch *15.11.1959 bis +20.04.2018

   SPD-Ortsverein Schrozberg

Nachruf

„Wenn etwas uns fortgenommen wird, womit wir tief und wunderbar zusammenhängen, so ist viel von uns selber mit fortgenommen. Gott aber will, dass wir uns wieder finden, reicher um alles Verlorene und vermehrt um jenen unendlichen Schmerz.“

Rainer Maria Rilke

 

16.02.2018 in Nachruf von SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall

Ulrich Lang

Zum Tode von Ulrich Lang

Uli Lang lebt nicht mehr. Er war von 1981 bis 1987 Landesvorsitzender der SPD-Baden-Württemberg und von 1980 bis 1988 Vorsitzender der SPD- Landtagsfraktion. Für die SPD im Kreis Schwäbisch Hall - war er ein Vorbild an Integrität und Fairness im politischen Betrieb. Es gibt und gab ganz wenige von seiner Sorte. Der SPD Kreisverband wird Uli Lang immer voller Dankbarkeit gedenken.

Die Trauerfeier findet am Donnerstag, 22. Februar 2018, ab 13:00 Uhr in der Kirche St. Katharina in Schwäbisch Hall statt.

23.08.2016 in Nachruf

Nachruf: Gerhardt Hippert

 

 

 

 

 

 

NACHRUF

Die Crailsheimer Sozialdemokraten trauern um

Gerhardt Hippert

Fast 40 Jahre war er Mitglied in unserer Partei und bereicherte diese mit konstruktiven Beiträgen und seiner stets freundlichen Art. Er war Gemeinderat der Stadt Crailsheim und vertrat die Interessen der Bürger mit großem Sachverstand und viel Herz. Als langjähriger Betriebsratsvorsitzender der Firma Bosch engagierte er sich für die Belange seiner Arbeitskolleginnen und –kollegen in großem Maße und erfuhr als Vermittler beiderseits große Anerkennung. Wir verlieren mit ihm einen sehr wertvollen Menschen. Unser ganzes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

 

SPD Ortsverein Crailsheim

17.02.2016 in Nachruf von SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall

Heinz Borchers

Heinz Borchers ist tot

Heinz Borchers, sozialdemokratisches Urgestein, ist gestern im Alter von 85 Jahren verstorben.

Der Kreisvorsitzende und Haller SPD-Landtagsabgeordnete Nikolaos Sakellariou, Oberbürgermeister Hermann-Josef Pelgrim, als Vorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion und Helmut Klingler, Vorsitzender des SPD-Ortsverein Kirchberg, dem Heinz Borchers viele Jahrzehnte angehörte, würdigen ihn in einem sehr persönlichen Nachruf.

03.12.2012 in Nachruf von SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall

Dieter Vogt

Trauer um Dieter Vogt

Die SPD in Stadt- und Kreis Schwäbisch Hall trauert um Dieter Vogt.

Unsere Mutterpartei

Für Sie im Europaparlament


Unser Landesverband: SPD BW

Unser Landesvorsitzender!

Für Sie im Landkreis


Jetzt Mitglied werden!

Besucher:116287
Heute:52
Online:2

Suchen