31.08.2021 in Ortsverein von SPD Ilshofen

Kevin Leiser besuchte Ilshofen

Für eine lebenswerte Zukunft braucht es eine zeitgemäße Infrastruktur. Das hohe Niveau öffentlicher Investitionen sollte aufrechterhalten und stärker sozial-ökologisch ausgerichtet werden.

Vielen Dank an Bürgermeister Martin Blessing, der mir bei einer Fahrradtour verschiedene Projekte der Gemeinde Ilshofen geschildert hat. Vielen Dank auch an die SPD in Ilshofen für die Organisation.

Das Bild zeigt von links nach rechts: Kevin Leiser, Rudi Fischer, Martin Blessing im Freibad Unteraspach; im Hintergrund: Stephanie Paul

05.04.2021 in Ortsverein von SPD Schrozberg

Elisabeth Merseburg und Alexander Morasch mit ihren Parteibüchern vor der Ulrichskirche in Blaufelden.

Blaufelder SPD mit Zuwachs

Die SPD in Blaufelden begrüßt ihre Neumitglieder Elisabeth Merseburg und Alexander Morasch. Das Paar ist im Zuge der Landtagswahl in die Partei eingetreten.

16.03.2021 in Ortsverein von SPD Ilshofen

Vielen Dank an unsere Wählerinnen und Wähler. Vielen Dank Nik Sakellariou!

Wir danken unserem Kandidaten für den Landtag, Nik Sakellariou, für seinen aufopferungsvollen Wahlkampf. Leider hat es nicht für einen Wiedereinzug gereicht.

11.03.2021 in Ortsverein von SPD Gaildorf - Limpurger Land

Bezahlbares Wohnen

Bezahlbares Wohnen

 

 

 

Sehr geehrter Herr BM Zimmermann

Die Schaffung bezahlbaren Wohnraums für Mitbürger*innen mit kleinem Geldbeutel ist seit geraumer Zeit in der öffentlichen Diskussion, war z.B. eines „unserer Themen“ bei den Kommunalwahlen 2019 und wurde, nach meiner Erinnerung, auch schon im Gaildorfer Gemeinderat erörtert.

 

06.03.2021 in Ortsverein

Crailsheimer Rundschau online!

In der Rubrik "Downloads" finden Sie unsere aktuelle Ausgabe der altbewährten Crailsheimer Rundschau oder auch hier. Viel Spaß beim Lesen!

Unsere Mutterpartei

Für Sie im Europaparlament


Unser Landesverband: SPD BW

Unser Landesvorsitzender!

Für Sie im Landkreis


Jetzt Mitglied werden!

Besucher:116287
Heute:56
Online:5

Suchen