01.05.2019 in Europa von SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall

Rote Bar mit Evelyne Gebhardt und Udo Bullmann

 

Wir öffnen die Rote Bar für die Europawahl wieder und begrüßen dazu den deutschen SPD-Spitzenkandidat zur Europawahl und Vorsitzenden der sozialdemokratischen Fraktion im europäischen Parlament, Udo Bullmann und unsere Abgeordnete, Spitzenkandidatin der baden-württembergischen SPD und Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments, Evelyne Gebhardt.

01.11.2017 in Europa von SPD Gaildorf - Limpurger Land

Wer Steueroasen in Europa leugnet, ist auf beiden Augen blind“

 

Peter SIMON:

„Wer Steueroasen in Europa leugnet, ist auf beiden Augen blind“

Sozialdemokratischer Etappensieg bei Abstimmung des Panama-Papers- Abschlussberichts

19.01.2017 in Europa von SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall

Evelyne Gebhard zur Vizepräsidentin des Europaparlaments gewählt

 
Die neue Vizepräsidentin des EU-Parlaments: Evelyne Gebhardt

Die Künzelsauer Europaabgeordnete Evelyne Gebhard wurde gestern zur Vizepräsidenten des Europaparlaments gewählt. Sie selbst bezeichnet ihre Wahl, die schon im ersten Wahlgang erfolgt ist, als eine große Ehre für sich.

18.01.2017 in Europa

Evelyne Gebhardt zur Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments gewählt!

 

Die Künzelsauer SPD-Europaabgeordnete Evelyne Gebhardt ist heute Vormittag im ersten Wahlgang zu einer der Vizepräsidenten des EU-Parlaments gewählt worden. „Ich freue mich sehr über die Wahl zur Vizepräsidentin und bedanke mich bei allen Kollegen und Kolleginnen, die mir ihr Vertrauen ausgesprochen haben“, erklärte Gebhardt. „Ich empfinde es als große Auszeichnung, von nun ab dem Präsidium der Vertreter und Vertreterinnen der europäischen Völker anzugehören.“

18.07.2012 in Europa von SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall

Landwirte fordern Klarheit

 
Evelyne Gebardt MdEP und Ulrike Rodust MdEP

Die EU-Vorschläge zur Agrarpolitik verunsichern die Bauern. Greening heißt das Stichwort. Es soll die Landwirtschaft umweltverträglicher machen. Doch die Hohenloher Landwirte befürchten sind skeptisch.

Unsere Mutterpartei

Für Sie im Europaparlament


Unser Landesverband: SPD BW

Unser Landesvorsitzender!

Für Sie im Landkreis


Jetzt Mitglied werden!

Besucher:116287
Heute:45
Online:2

Suchen