Europafest in Künzelsau

Evelyne Gebhardt lädt am 09. Juli 2011 zum Europafest nach Künzelsau, Keltergasse 47, ein. Als Gast hat sich Nils Schmid angekündigt.

Europafest in Künzelsau

Das traditionelle Europafest von Evelyne Gebhardt findet am 26. Juni 2010 ab 14.00 Uhr in Künzelsau, Keltergasse 47, statt.

Europabus mit Evelyne Gebhardt vergangenen Samstag

Infobus Europa mit unser Kandidatin

Am 2. Mai war nachmittags der Marktplatz ganz im Zeichen Europas. Auch unsere Vertreterin Evelyne Gebhardt kam mit ihrem Bus und man konnte sich über die wichtige Rolle des Europaparlaments informieren.

SPD will Volksentscheid über EU-Verfassung

Die Hohenloher Sozialdemokraten machen sich für einen Volksentscheid über die europäische Verfassung stark.

„Finger weg von der Software“

„Finger weg von der Software“, hatte die SPD-Abgeordnete Evelyne Gebhardt aus Mulfingen (Hohenlohekreis) im Europäischen Parlament gefordert. Bei der Abstimmung über die Richtlinie über die „Patentierbarkeit softwareimplementierter Erfindungen“ folgte ihr die Mehrheit der Abgeordneten.

Unsere Mutterpartei

Unser Landesverband: SPD BW

Für Sie im Bundestag

Unsere Stimme in Europa

Unser Landesvorsitzender!

Für Sie im Landkreis

Jetzt Mitglied werden!

Suchen