01.11.2017 in Politik von SPD Gaildorf - Limpurger Land

Olaf Scholz Erster Bürgermeister Hamburg

Keine Ausflüchte! Neue Zukunftsfragen beantworten! Klare Grundsätze!

Keine Ausflüchte: Schonungslose Betrachtung der Lage.


http://www.olafscholz.hamburg/main/pages/index/p/5/3211

28.03.2012 in Politik von SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall

Neuer Bundespräsident

Vor einigen Tagen wurde Joachim Gauck zum neuen Bundespräsidenten gewählt. Die Haller SPD gratuliert ihm dazu sehr herzlich. Im Februar war Gauck noch im Rahmen seiner Lesereise in Schwäbisch Hall. Unser jüngstes Mitglied Felix Nestl bericht uns von diesem Besuch:

16.11.2009 in Politik von Andreas Stoch

Andreas Stoch im Medienrat

SPD-Politiker als Vertreter des Landtags entsandt.

In seiner Sitzung am 04. November 2009 hat der Landtag von Baden-Württemberg den SDP-Landtagsabgeordneten Andreas Stoch mit Wirkung ab 01. Januar 2010 zum Vertreter des Landtags im Medienrat der Landesanstalt für Kommunikation gewählt.

28.10.2009 in Politik von Andreas Stoch

Mehr Datenschutz und Privatsphäre

Andreas Stoch für unabhängige Behörde
Der SPD-Datenschutzexperte Andreas Stoch begrüßt es, daß die Landesregierung den Datschutz nun bei einer unabhängigen Behörde, dem Landesbeauftragten für Datenschutz, bündelt, so wie es die SPD schon lange gefordert habe.

28.09.2005 in Politik von SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall

Partei in der Krise und Grundwerte verloren?

Jenseits der Demoskopie steckt die Regierung ( Rot und Grün ) in Nöten.
Die großen Reformvorhaben sind schwerer Stoff, der nicht so leicht zu verarbeiten ist.

Unsere Mutterpartei

Für Sie im Europaparlament


Unser Landesverband: SPD BW

Unser Landesvorsitzender!

Für Sie im Landkreis


Jetzt Mitglied werden!

Besucher:116287
Heute:53
Online:2

Suchen