Bezahlbares Wohnen

Bezahlbares Wohnen

 

 

 

Sehr geehrter Herr BM Zimmermann

Die Schaffung bezahlbaren Wohnraums für Mitbürger*innen mit kleinem Geldbeutel ist seit geraumer Zeit in der öffentlichen Diskussion, war z.B. eines „unserer Themen“ bei den Kommunalwahlen 2019 und wurde, nach meiner Erinnerung, auch schon im Gaildorfer Gemeinderat erörtert.

 

Crailsheimer Rundschau online!

In der Rubrik "Downloads" finden Sie unsere aktuelle Ausgabe der altbewährten Crailsheimer Rundschau oder auch hier. Viel Spaß beim Lesen!

Aktion „Pflück mich“

Äpfel

Ortsverein unterstützt die Aktion „Pflück mich“, sammelte Äpfel und verschenkt 144 L Saft an den KuR-Laden in Gaildorf.

Armut, auch vor unserer Haustür?

Armut, auch vor unserer Haustür?

der Ortsverein lädt ein,

zu einem Vortrag von

Hr. Wolfgang Engel, Geschäftsführer beim Diakonieverband Schwäbisch Hall,

"Armut vor unserem Haus",

prekäre Arbeits- und Lebenslagen auch bei uns!

Teilhabechancengesetz:

Teilhabechancengesetz:

Öffentlich geförderte Beschäftigung langzeitarbeitsloser Menschen auf dem allgemeinen oder sozialen Arbeitsmarkt

Unsere Mutterpartei

Unser Landesverband: SPD BW

Für Sie im Bundestag

Unsere Stimme in Europa

Unser Landesvorsitzender!

Für Sie im Landkreis

Jetzt Mitglied werden!

Suchen