SPD Crailsheim

SPD Crailsheim

18.07.2022 in Jusos in Aktion

JUSOS im europäischen Austausch

 

Am vergangenen Wochenende fand der Europakongress der JUSOS Baden-Württemberg statt. Neben vielen politischen Gästen und dem Besuch des europäischen Parlaments in Straßburg stand vor allem ein Austausch mit anderen jungen sozialdemokratischen Organisationen aus ganz Europa im Fokus.

18.06.2022 in Jusos in Aktion

JUSOS wählen neuen Vorstand

Bei der Jahreshauptversammlung am 17.06.2022 haben die JUSOS SHOK einen neuen Vorstand gewählt. An der Spitze gibt es keine Veränderung. Ein weiteres Jahr wird Jonas Aberle den Vorsitz der JUSOS SHOK übernehmen. Stellvetreten wird er weiterhin durch Viola Trumpp und Jeremy Tietz, die von den Mitgliedern ebenfalls einstimmig in ihren Ämtern bestätigt wurden. 

Als Beisitzer wurden Tobias Bock, Benedikt Weinzierl, Matthias Jambor, Daniel Dufner wiedergewählt. Den Vorstand komplettieren Lasse Leben, Frederic Dihlmann und Felix Frank, die erstmals zu Beisitzern gewählt wurden.

23.10.2018 in Jusos in Aktion von SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall

Der neue Jusokreisvorstand

Jusos wählen neuen Vorstand

Auf ihrer Jahreshauptversammlung am vergangenen Samstag diskutieren die Jusos Schwäbisch Hall - Hohenlohe die aktuelle Lage der Südwest-SPD und wählten einen neuen Vorstand. Zum neuen Kreisvorsitzenden wurde Pascal Gruber (Schwäbisch Hall) gewählt.

28.04.2015 in Jusos in Aktion von SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall

Der neugewählte Juso-Kreisvorstand

Jusos wählen neuen Vorstand

Am vergangen Samstag wählte der Juso-Kreisverband Schwäbisch Hall-Hohenlohe auf der alljährlichen Jahreshauptversammlung seinen neuen Kreisvorstand.  

Einstimmig wurde die 20jährige Öhringerin Aylin Karimani zur neuen Vorsitzenden gewählt.

14.03.2013 in Jusos in Aktion von SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall

Generation Praktikum

Auf Einladung unser Jusos ist Florian Wahl, MdL zu Gast in Schwäbisch Hall und berichtet zum Thema "Generation Praktikum".

Unsere Mutterpartei

Unser Landesverband: SPD BW

Für Sie im Bundestag

Unsere Stimme in Europa

Unser Landesvorsitzender!

Für Sie im Landkreis

Jetzt Mitglied werden!

Suchen