Für Dich und unser Crailsheim

GEMEINSAM. NACHHALTIG. SOZIAL.

Europafest in Künzelsau

Veröffentlicht am 09.07.2014 in Veranstaltungen

Es ist wieder soweit!

Evelyne Gebhardt, unsere Abgeordnete im Europaparlament lädt zu ihrem inzwischen schon traditionellen Europafest nach Künzelsau ein!

Überraschungsgast ist in diesem Jahr die Bundesvorsitzende der ASF Elke Ferner.

Beginn ist ab 14.00 Uhr in der Keltergasse 47 in Künzelsau.
Herzliche Einladung!

 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

cJoPaVAlZphZtzWgMDJ

Plsnaieg to find someone who can think like that

Autor: Danyon, Datum: 26.08.2014, 12:33 Uhr


tYOSTCPETcIgMtoTQE

That's a subtle way of thnniikg about it.

Autor: Zavrina, Datum: 25.08.2014, 22:54 Uhr


BWSAclOtEbQdwtQDAWE

15. Februar 2013 11:05 erstellt von Karin Kramer Hallo Dr. Feil,das war ein sehr itereessantnr Vortrag fcber die Sporterne4hrung. Ich hatte viele Puzzleteile aus ihren Bfcchern mir zurecht gelegt, aber jetzt erst kann ich sie richtig zusammen setzten. Nun kann ich alles richtig anwenden. Ich freue mich auf weitere Vortre4ge von Ihnen und bin auf Ihre Kollegen gespannt. Am 24.04.2013 in Delmenhorst mit Nicole Leopold fcber Arthrose bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Wir hatten uns noch kurz nach der Veranstaltung gesprochen, ich bin 200 km zum Vortrag gefahren, am ne4chsten Tag waren sie in meinem Nachbarort in Garrel, ich komme aus Grodfenkneten.Vielen Dank ffcr ihr Chonsamin, Ackerschachthalm, Kollatin u. a., es hat mir und meinem Knie viel Gutes getan und wird es auch noch weiterhin machen.Ganz lieben GrudfKarin

Autor: Pangrum, Datum: 25.08.2014, 17:04 Uhr


Unsere Mutterpartei

Unser Landesverband: SPD BW

Für Sie im Bundestag

Unsere Stimme in Europa

Unser Landesvorsitzender!

Für Sie im Landkreis

Jetzt Mitglied werden!

Suchen