Jahreshauptversammlung der SPD Crailsheim

Veröffentlicht am 06.07.2014 in Presseecho

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG DER SPD CRAILSHEIM

Roland Klie als Vorsitzender bestätigt

Bei der Jahreshauptversammlung am 03. Juli im Bayrischen Hof wurde nach der Entlastung des Vorstandes Roland Klie erneut zum ersten Vorsitzenden gewählt. Als seine Stellvertreter nahmen sowohl Gernot Mitsch als auch Magnus Krause die Wahl an.

Weitere Themenschwerpunkte waren der Rückblick der Kommunalwahlen unddie sehr schwache Wahlbeteiligung, aber auch der sehr starke Wahlkampf der JUSOs, der von allen sehr gelobt wurde. Des Weiteren wurde in Bezug auf die aktuellen Themen über das Freihandelsabkommen, das Fracking, aber auch über die Ausweitung des NSA-Abhörskandals gesprochen. Ebenso wurde auf Veranstaltungen zum Thema „Soziale Armut“ hingewiesen.

So setzt sich der neue Vorstand wie folgt zusammen:

Vorsitzender: Roland Klie, Stellvertretende Vorsitzende: Gernot Mitsch, Magnus Krause, Schriftführer: Frank Hesse, Kassier: Günther Herz, Kassenprüfer: Klaus Meyer, Helmut Hofmann, Beisitzer: Werner Ehrmann-Krauß, Mathias Klotz, Helga Hartleitner, Lemar Akbar, Anne Wüstner, Ceylan Bisgin-Yüksel, Rolf Zwiener
Kreisdelegierte: Roland Klie, Magnus Krause, Frank Hesse, Werner Ehrmann-Krauß, Helga Hartleitner, Lemar Akbar, Ceylan Bisgin-Yüksel, Dennis Arendt, Wolfgang Ansel, Uschi Mroßko.

Anne Wüstner

Weitere Infos zu den Vorstandsmitgliedern folgen in den nächsten Tagen auf der Seite SPD Crailsheim -> Vorstand.