Im Rahmen seines Wahlkreisbesuchs in der Gemeinde Gerstetten traf sich der Heidenheimer SPD-Landtagsabgeordnete und Minister für Kultus, Jugend und Sport des Landes Baden-Württemberg, Andreas Stoch, mit Bürgermeister Roland Polaschek und Mitarbeitern aus der Gemeindeverwaltung, Gemeinderäten sowie den Schulleitungen der Gerstetter Schulen.
20.12.2014, Crailsheim – Bei Ihrer Abschlusssitzung für das Jahr 2014 haben sich die Jungsozialistinnen und Jungsozialisten der Crailsheimer SPD mit der Umsetzung ihres Kommunalwahlprogramms im Crailsheimer Gemeinderat befasst. Neben Juso-Vorstandsmitglied Dennis Arendt, waren als weitere SPD-Stadträte der Fraktionsvorsitzende Gernot Mitsch und der Ortsvereinsvorsitzende Roland Klie geladen.
Der SPD-Landtagsabgeordnete und Minister für Kultus, Jugend und Sport des Landes Baden-Württemberg, Andreas Stoch wandte sich Mitte November mit einem persönlichen Schreiben an Finanz- und Wirtschaftsminister Nils Schmid (SPD) und erbat darin ausdrücklich die Unterstützung der Landesregierung für die ambitionierten städtebaulichen Maßnahmen der Stadt Heidenheim. Nun erhielt er aktuell die Nachricht von Staatssekretär Ingo Rust (SPD), dass Heidenheim insgesamt über 1,24 Millionen Euro aus dem Städtebauförderprogramm 2015 erhält.