Veröffentlicht in Pressemitteilungen
am 15.10.2018 von SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall

Die Digitalisierung schreitet unaufhaltsam voran. Dabei verändert sie neben unserer Gesellschaft auch unserer Arbeitswelt. Dass dies das zentrale Thema der Sozialdemokratie sei, betont Kreisvorsitzender Nik Sakellariou zu Beginn der Veranstaltung „Arbeit in Zeiten der Digitalisierung“ in Michelbach/Bilz. Wie können Menschen in Arbeit kommen und unter welchen Bedingungen können sie arbeiten, das hat die Partei seit ihrer Gründung beschäftigt, so Sakellariou. Die geladenen Podiumsgäste beleuchteten das Thema aus ihrem jeweiligen Blickwinkel.

OrtsvereinMitgliederehrung

Veröffentlicht in Ortsverein
am 14.10.2018 von SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnten wir wieder langjährige Mitglieder ehren.

Veröffentlicht in Veranstaltungen
am 14.10.2018 von SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall

Wir konnten den Autor Erik Flügge für eine Lesung zu seinem neuen Buch "Deutschland, du bist mir fremd geworden", nach Schwäbisch Hall holen.

Veröffentlicht in Ankündigungen
am 04.10.2018 von SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall

Nach der gelungenen Premiere öffnet die "Rote Bar" zum Haller Herbst wieder.

Veröffentlicht in Veranstaltungen
am 02.10.2018 von SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall

 

Die Digitalisierung schreitet unaufhaltsam voran. Dabei verändert sie neben unserer Gesellschaft auch unsere Arbeitswelt in rasantem Tempo. Während einstiege Gewissheiten nicht mehr gelten, scheint sich die Digitalisierung ständig zu beschleunigen. Dieser Wandel bietet neben etlichen Risiken auch viele Chancen. Damit in unserer Gesellschaft alle vom digitalen Wandel profitieren, braucht es eine kluge sozialdemokratische Politik.

Unser Parteivorsitzender!

 

Für Sie im Europaparlament


 

Unser Landesverband: SPD BW

 

Unsere Landesvorsitzende!

 

Unsere Jusos auf Facebook!


 

Für Sie im Landkreis


 

Jetzt Mitglied werden!