OB Michl kandidiert nicht mehr

Veröffentlicht am 22.03.2017 in Ankündigungen

Unser Oberbürgermeister Rudolf Michl hat sich dazu entschlossen, nicht für eine zweite Amtszeit in Crailsheim zu kandidieren. Die Gründe gibt es im folgenden Text.

"Sehr geehrte Damen und Herren,
nach einem intensiven Überlegungsprozess habe ich mich entschieden, nicht erneut als Oberbürgermeister der Großen Kreisstadt Crailsheim zu kandidieren.
Ich übe dieses Amt sehr gerne aus und die Entscheidung, nicht mehr anzutreten, ist mir schwer gefallen. Ausschlaggebend dafür sind ausschließlich persönliche Gründe.
Ich hoffe, dass meine frühzeitige Mitteilung es interessierten Kandidatinnen und Kandidaten leichter macht, sich mit ausreichend Information als Grundlage einer Kandidatur zu versorgen."

 

Unsere Mutterpartei

Unser Landesverband: SPD BW

Für Sie im Bundestag

Unsere Stimme in Europa

Unser Landesvorsitzender!

Für Sie im Landkreis

Jetzt Mitglied werden!

Suchen