Nik über Wahlerfolg von Annette Sawade sehr zufrieden

Veröffentlicht am 02.03.2009 in MdB und MdL

Nikolaos Sakellariou gratuliert als einer der Ersten Annette Sawade zu ihrem großen Erfolg.

Bei der nächsten Bundestagswahl hat der Wahlkreis Schwäbisch Hall - Hohenlohe wieder große Chancen im Bundestag in Berlin mit einer eigenen SPD-Bundestagsabgeordneten vertreten zu sein.

Nachdem die Findungskommission Annette Sawade den Listenplatz 29 zugedacht hatte, überzeugte die passionierte Politikerin in einer kämpferischen Rede die Delegierten, dass der Platz 19 auf der Landesliste der Richtige ist. Die Gunst erreichte Sawade durch eine Rede, die ihre politischen Ziele klar umriss und nicht zuletzt wurden die Anwesenden durch ihre Vision für unseren Wahlkreis überzeugt.

Der Landtagsabgeordnete Nik Sakellariou freut sich jetzt schon: "Bald ist unser Wahlkreis auch wieder im Bundestag vertreten und gemeinsam werden wir für die Menschen hier bei uns in Schwäbisch Hall - Hohenlohe das Beste erreichen.

 
 

Homepage Nikolaos Sakellariou

Unsere Mutterpartei

Für Sie im Europaparlament


Unser Landesverband: SPD BW

Unser Landesvorsitzender!

Für Sie im Landkreis


Jetzt Mitglied werden!

Besucher:116287
Heute:21
Online:1

Suchen