Seit dem gestrigen 23.07.2014 ist die neue Fraktion der SPD im Crailsheimer Gemeinderat im Amt. Wir freuen uns nicht nur über die neuhinzugewonnen Sitze, sondern auch darüber, dass sämtliche alten Sitze verteidigt werden konnten!
Edit v. 29.07.2014:
Seit heute können unsere Fraktionsmitglieder auch hier eingesehen werden!
v.l.n.r.
stehend: Roland Klie, Karin Hübsch, Lilly Venohr, Eva Kuhr, Werner Ehrmann-Krauß, Magnus Krause und Wolfgang Ansel
sitzend: Fraktionsvorsitzender Gernot Mitsch, Dennis Arendt, Günther Herz und Helga Hartleitner





.png)

