Corona - Haller SPD bietet Unterstützung an

Veröffentlicht am 23.03.2020 in Allgemein

Die Haller SPD zeigt sich in dieser schweren Zeit solidarisch und bietet allen Unterstützung an, die ihre Wohnung nicht mehr verlassen können.

"Die Coronakrise stellt uns alle vor Herausforderungen, die die meisten von uns bislang noch nicht erlebt haben dürften. Daher hat der Ortsvereinsvorstand beschlossen, es nicht nur bei Worten zu lassen, sondern aktiv unsere Hilfe und Solidarität anzubieten. 

 

Das heißt, wenn jemand von Euch Unterstützung, zum Beispiel beim Einkaufen oder ähnlichem benötigt, kann er sich gerne an uns wenden. Wir können nicht versprechen, dass wir jedes Anliegen lösen können, wir werden aber unser Möglichstes tun", erklärt der Ortsvereinsvorsitzende Danny Multani.

 

Melden können Sie sich wie folgt:

 

Per E-Mail an: d.multani@web.de

Festnetz ab 17:00 Uhr: 0791/94663322 

 

 

Homepage SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall

Unsere Mutterpartei

Unser Landesverband: SPD BW

Für Sie im Bundestag

Unsere Stimme in Europa

Unser Landesvorsitzender!

Für Sie im Landkreis

Jetzt Mitglied werden!

Suchen