SPD Crailsheim

SPD Crailsheim

Neuer Vorstand gewählt

Veröffentlicht am 08.07.2022 in Aktuelles

Am 07.07.2022 fand die Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Crailsheim statt, bei welcher die Mitglieder einen neuen Vorstand für die kommenden beiden Arbeitsjahre gewählt haben.

Dabei wurde Roland Klie in seinem bisherigen Amt als Vorsitzender bestätigt, ebenso wie seine Stellvertreter Dennis Arendt und Magnus Krause. 

Darüber hinaus wurden Daniel Czybulka (Schriftführer), Günther Herz (Kassierer), Jeremy Tietz (Pressesprecher) sowie Harald Hügelmaier und Ralf Beierlein als Revisoren gewählt. Komplettiert wird der neue Vorstand durch die Besitzerinnen und Beisitzer Anne Wüstner, Erna Hettler, Benedikt Weinzierl, Yannic Melchinger, Till Macher, Werner Ehrmann-Krauß und Mario Ragolia.  

Bei der Jahreshauptversammlung wurde auf ein erfolgreiches Arbeitsjahr zurückgeblickt, welches nicht zuletzt darin gipfelte, dass der SPD-Kandidat Kevin Leiser nach einem erfolgreichen Wahlkampf den Einzug in den Bundestag geschafft hat und seither im Verteidigungsausschuss tätig ist. Neben der Bundestagswahl setzte sich der Ortverein gemeinsam mit dem Kreisverband im Frühling dieses Jahres mit dem Thema Kinderarmut auseinander. Auch im kommenden Arbeitsjahr wird sich die SPD, in Crailsheim und dem Landkreis für die Menschen und nachhaltige, soziale Politik einsetzen.

 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Unsere Mutterpartei

Unser Landesverband: SPD BW

Für Sie im Bundestag

Unsere Stimme in Europa

Unser Landesvorsitzender!

Für Sie im Landkreis

Jetzt Mitglied werden!

Suchen