Saskia Esken kommt nach Schwäbisch Hall

Veröffentlicht am 14.02.2024 in Kreisverband
saskia-neujahr

Neujahrsempfang des SPD-Kreisverbands

Wie will die Sozialdemokratie Deutschland stark halten und zukunftsfähig machen? Wie soll „Mehr Respekt“ in unserer Gesellschaft verankert werden? Wie sollen gleichwertige Lebensverhältnisse zwischen Stadt und Land geschaffen werden? Was will die SPD tun, um Armut zu bekämpfen? Wie soll in Deutschland allen Menschen ein gutes Leben ermöglicht werden?

Um über diese und weitere Fragen zu sprechen, lädt der SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall zum Jahresempfang ein. Dieser findet statt am Samstag, 02. März 2024 ab 11:00 Uhr in der Hospitalkirche (Am Spitalbach 8, 74523 Schwäbisch Hall).

Dieses Jahr konnten wir Saskia Esken als Hauptrednerin gewinnen. Sie ist Parteivorsitzende der SPD und Bundestagsabgeordnete.

Im Anschluss des Empfangs gibt es einen Imbiss in lockerer Atmosphäre. Eine Anmeldung bis Montag, 26. Februar ist hilfreich aber nicht notwendig (Mail: rz.aalen@spd.de oder Tel. 07361-61535).

Homepage SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall