Veröffentlicht in Veranstaltungen
am 14.10.2017 von SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

das Thema Kriminalität und insbesondere die Einbruchskriminalität rückte in den letzten Jahren stärken in den Fokus der medialen und gesellschaftlichen Wahrnehmung. Auch wird dem Thema Innere Sicherheit eine größere Bedeutung beigemessen als dies noch vor Kurzem der Fall war.

VeranstaltungenPublic Viewing TV-Duell

Veröffentlicht in Veranstaltungen
am 25.08.2017 von SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall

Unsere Bundestagsabgeordnete Annette Sawade lädt zum Public Viewing in die Kultbucht ein. Sie sind alle herzlich dazu eingeladen, das TV-Duell zwischen Martin Schulz und Angela Merkel mit uns zu verfolgen.

Veröffentlicht in Veranstaltungen
am 31.07.2017 von SPD Schrozberg

Interessierte Schrozberger Kinder im Schloss Weikersheim

25 Ferienkinder und 4 Begleitpersonen aus Schrozberg fuhren mit dem Zug zum Kinderworkshop ins Schloss Weikersheim.

Unter dem Motto „WIR ZEIGENS EUCH - KINDER FÜHREN KINDER“ kamen die Besucher aus Schrozberg im Schloss zusammen. Weil Kinder das Schloss aus einem anderen Blickwinkel sehen als Erwachsene, weil sie sich für die Geschichten in der Geschichte, für kleine Details mehr interessieren als für Jahreszahlen, wurden in diesem Jahr erstmals spezielle Kinderführungen für Kinder von Kindern angeboten.

Veröffentlicht in Veranstaltungen
am 21.07.2017

Hier gibt es die Bilder von unserem Wahlauftakt mit Annette Sawade und Leni Breymaier! Fotografiert von Magnus Krause.

Veröffentlicht in Veranstaltungen
am 18.04.2017 von SPD Ilshofen

Dr. Lars Castellucci MdB

Die SPD Ortsvereine Ilshofen, Gerabronn und Kirchberg/Jagst bieten am 11. Mai 2017 im Gasthaus zum Lamm in Ilshofen-Großallmerspann eine Veranstaltung zum Thema: "Zwischen Willkommenskultur und Überforderung - wie Deutschland mit dem Thema Flüchtlinge umgeht".

Unser Kanzlerkandidat!

 

Für Sie im Bundestag

 

Für Sie im Europaparlament


 

Unser Landesverband: SPD BW

 

Unsere Landesvorsitzende!

 

Unsere Jusos auf Facebook!


 

Für Sie im Landkreis


 

Jetzt Mitglied werden!