SPD Crailsheim

SPD Crailsheim

Premiere der Roten Bar

Veröffentlicht am 06.05.2018 in Ortsverein

Zum ersten Mal lud die Haller SPD zur "Roten Bar" in die Gelbinger Gasse ein.

Am Samstag lud die Haller SPD erstmals zur „Roten Bar“ ein. Das gute Wetter zum Haller Frühling habe man genutzt, um mit den Menschen ins Gespräch zu kommen, erklärte der Haller SPD-Ortsvereinsvorsitzende Danny Multani.

„Ich finde es wichtig, immer das offene Ohr zu haben und regelmäßig den Bürgerinnen und Bürgern die Chance zu geben, mit der SPD in Kontakt zu treten. Nach der Premiere der Roten Bar, kann ich sagen, dass diese sich dazu wunderbar eignet. Wir werden sie auf jeden Fall wiederholen. Spätestens zum Haller Herbst“, fasste Danny Multani zusammen.

Neben Gesprächen zu aktuellen politischen Themen nutzten viele auch die Gelegenheit auf Karl Marx anzustoßen, der an diesem Tag 200 Jahre alt geworden wäre

 
 

Homepage SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall

Unsere Mutterpartei

Unser Landesverband: SPD BW

Für Sie im Bundestag

Unsere Stimme in Europa

Unser Landesvorsitzender!

Für Sie im Landkreis

Jetzt Mitglied werden!

Suchen