SPD Crailsheim

SPD Crailsheim

Änderungen in der SPD-Gemeinderatsfraktion

Veröffentlicht am 07.02.2010 in Gemeinderatsfraktion

Ernst-Michael Wanner

Hansjörg Stein legt sein Mandat als Gemeinderat aus persönlichen Gründen nieder. Für ihn rückt der Ortsvereinsvorsitzende der SPD, Ernst-Michael Wanner nach.

Bei der Gemeinderatssitzung am 03.Februar wurde dem Antrag von Hansjörg Stein entsprochen. Persönliche Gründe ließen ihn zu der Entscheidung kommen sein Mandat niederzulegen.
Als Nachrücker wird Ernst-Michael Wanner, Vorsitzender des SPD-Ortsvereines, seinen Platz einnehmen.

 
 

Homepage SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall

Unsere Mutterpartei

Unser Landesverband: SPD BW

Für Sie im Bundestag

Unsere Stimme in Europa

Unser Landesvorsitzender!

Für Sie im Landkreis

Jetzt Mitglied werden!

Suchen