SPD Crailsheim

Juso-KandidatInnen für Crailsheim!

Sieben junge Frauen und Männer kandidieren unter der Fahne der SPD und der Crailsheimer Jusos für den Gemeinderat in Crailsheim. Alle haben sie eines gemeinsam: Sie sind unter 35 Jahre alt und wollen bereits im jungen Alter in der Kommunalpolitik mitmischen!

Sehen Sie selbst und lassen Sie sich von unseren Juso-KandidatInnen überzeugen!

Das Programm der Jusos Crailsheim finden Sie hier!

Kernstadt: Liste 2, Platz 8

Ceylan Bisgin-Yüksel

Alter: 26
Beruf: Bäckereifachverkäuferin
Familienstand: verheiratet
Engagement: Fränkische Familie, Frauen aus aller Welt
Ziele im Gemeinderat: Integrationsarbeit der Stadt Crailsheim verbessern, Rechte der Frauen weiter stärken, Migranten fördern, Jugendarbeit ausbauen, Bildung und Lehre fördern

Kernstadt: Liste 2, Platz 10

Esma Kavlak

Alter: 24
Beruf: Lehramtsstudentin
Familienstand: ledig
Ziele im Gemeinderat: soziale Angebote für Jugendliche in der Stadt stärken, Integrationsarbeit in Crailsheim weiter ausbauen und verbessern

Kernstadt: Liste 2, Platz 13

Dennis Arendt

Alter: 21
Beruf: Jurastudent
Engagement: TSV Crailsheim in Fußball-, Handball- und Tennisabteilung, Schiedsrichtergruppe Crailsheim, SPD, Jusos, Jugendgemeinderat Crailsheim
Ziele im Gemeinderat: Ansprechpartner für die Jugend sein, Interessen des Kreuzbergs im Gemeinderat vertreten, Crailsheim kulturell, politisch und wirtschaftlich vorantreiben, Erfahrungen aus dem Jugendgemeinderat auch im Gemeinderat einbringen, Kommunalpolitik auch für jüngere BürgerInnen interessant gestalten, Attraktivität des ÖPNV steigern

Kernstadt: Liste 2, Platz 14

Frank Hesse

Alter: 32
Beruf: Geomatiker in Ausbildung
Engagement: Jugendzentrum Crailsheim e. V., Starkstrom e. V., SPD, Jusos, Adieu Tristesse e.V.
Ziele im Gemeinderat: Erhalt und Förderung der Jugendeinrichtungen, mehr Kulturveranstaltungen für junges Publikum, Bahnhofsneubau, Stadthalle am Volksfestplatz

Kernstadt: Liste 2, Platz 18

Till Macher

Alter: 32