Hauptversammlung des Ortsvereins hat stattgefunden

Veröffentlicht am 17.07.2016 in Veranstaltungen

SPD-Jahreshauptversammlung
Roland Klie bleibt Vorsitzender

Bei der Jahreshauptversammlung am 30.06.16 im TSV-Vereinsheim ist Roland Klie erneut zum Vorsitzenden gewählt worden.
Klie und auch seine gewählten Stellvertreter Lemar Akbar und Magnus Krause nahmen die Wahl an. Der neue SPD-Ortsvorstand besteht außerdem aus Kassier Günther Herz, den Kassenprüfern Klaus Mayer und Helmut Hofmann, der Pressewartin Anne Wüstner und sieben Beisitzern: Dennis Arendt, Ceylan Bisgin, Werner Ehrmann-Krauß, Helga Hartleitner, Frank Hesse, Matthias Klotz, Gernot Mitsch und Rolf Zwiener. Kreisdelegierte sind: Helmut Hofmann, Herma Paul, Werner Ehrmann-Krauß, Helga Hartleitner, Rolf Zwiener, Anne Wüstner, Roland Klie, Ceylan Bisgin, Magnus Krause, Edmund Reis, Lemar Akbar und Dennis Arendt.
Neben den Wahlen zum Ortsvorstand wurde ein kritischer Rückblick auf die Landtagswahl 2016 geworfen und auch OB Rudolf Michl fand eine paar treffende Worte hierzu.

Auf dem Bild: (v.l.n.r.) Günther Herz, Klaus Mayer, Rolf Zwiener, Anne Wüstner, Werner Ehrmann-Krauß, Helmut Hofmann. Vorne: Gernot Mitsch, Ceylan Bisgin, Helga Hartleitner, Magnus Krause, Frank Hesse, kniend Roland Klie. Es fehlen Lemar Akbar und Dennis Arendt.