Glauben Sie nicht alles was im Internet steh

Veröffentlicht am 25.05.2017 in Gemeindenachrichten

Kernersaal

Darum ging es in der Podiumsdiskussion des SPD-Ortsvereins im Kernersaal der Limburg-Halle in Gaildorf am Donnerstag den 04.05.2017

Moderiert von Johannes Alber diskutierten die hochkarätige Gäste Christian Lange (Parlamentarischer Staatssekretär Bundesjustizministerium), Lothar Frick (Direktor Landeszentrale Politische Bildung) und Renate Angstmann-Koch (Redakteurin Schwäbisches Tagesblatt Tübingen) über Hate Speech und Fake News im Internet.

Vor allem im Vordergrund der Podiumsdiskussion standen die Gründe, Folgen und mögliche Lösungsmöglichkeiten für Politik und auch Alltag.

Nach der Podiumsdiskussion gab es auch für die interessierten Zuhörer die Möglichkeit selbst mit den prominenten Gästen in kleineren Gruppen zu diskutieren.

 

Homepage SPD Gaildorf - Limpurger Land

Unsere Mutterpartei

Unser Landesverband: SPD BW

Für Sie im Bundestag

Unsere Stimme in Europa

Unser Landesvorsitzender!

Für Sie im Landkreis

Jetzt Mitglied werden!

Suchen